pretend you're human

 



pretend you're human
  Startseite
    fractal.mind
    uni-wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/machine.lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lady hat bestanden

So. Technische Info wär bestanden. 1,7 in der Klausur und 2,0 als Gesamtnote. Ja, ich war in den Übungen etwas *hust* unmotiviert.

Was ich bearbeitet habe, war wohl so gut wie alles richtig.

 Jetzt stellt sich nur eine Frage: Wie um alles in der Welt hab ich da noch eine 1,7 hinbekommen?

Naja, für den Aufwand, den ich getrieben habe (lies: ich hatte halt manchmal mein TI-Buch dabei und hab im Bus manchmal sogar drin gelesen), ist das jedenfalls vollkommen im Rahmen.

Jetzt nur noch die Matheprüfungen schaffen, und dann hab ich mein Vordiplom :D

19.2.10 03:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung