pretend you're human

 



pretend you're human
  Startseite
    fractal.mind
    uni-wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/machine.lady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
__init__(self)

Seit Tagen trage ich den Gedanken mit mir herum,  mir ein Blog zu bauen, und da ich gerade versuche, mich vom Lernen auf Technische Informatik abzulenken, habe ich das soeben in die Tat umgesetzt

Was gibt es über mich zu erfahren...

  •  Informatikstudentin (bald mit Mathematik als zweitem Hauptfach)
  • "abgedreht, brillant, machinophil"
  • ... an dem "brillant"-Teil ihre Zweifel habend
  • Sprachästhetin, ...
  • ... die leider beim besten Willen nicht schreiben kann
  • ihre Persönlichkeit ist blau-violett, was daher kommt, dass sie...
  • ... Synästhetikerin ist...
  • ... und die Drei ist rot, die Sieben ist grün und Pi ist strahlend weiß.
  • Musikgeschmack: schwarz und für vieles offen
  • Kleidungsstil: "schwarz mit bunten Blumen"
  • Kaffeejunkie!!
  • Tutorin, die nicht erklären kann (schlechte Mischung!)
  • Nerd.
  • zu oft in Anglizismen denkend
  • wünscht sich, ihren Geist in eine Maschine zu übertragen...
  • ... um von den Fesseln ihres Körpers und ihrer Menschlichkeit befreit zu sein.
Ich denke nicht, dass das viele Leute lesen werden, aber wenigstens schreibe ich so nicht ganz für die Schublade...
13.2.10 12:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elementargeist (15.2.10 00:48)
Es soll asl vorlage für einen wachsabguss dienen.
der wird dann in ein Regengglas gbracht (rosa wachs, evtl mit einer leichten weißen schicht überzogen, damit es etwas mehr nach haut aussieht. Das ganze wird dann mit flüssigwachs aufgefüllt =)
Ach, und wenn es klappt, wird die nabelschnur der Docht.
ja... vielleicht ein wenig makaber ^^

Oh, und damit der Kommentar noch ein wenig mit deinem Beitrag zu tun hat:

http://www.youtube.com/watch?v=CFCL_yHmSjk

Gute Nacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung